English Christmas Party

 Kurz vor Weihnachten gab es für alle Jahrgangsstufen in der Gesamtschule eine "English Christmas Party", die von Lois, unserer Fremdsprachenassistentin aus England, organisiert wurden.
Kurz vor Weihnachten gab es für alle Jahrgangsstufen in der Gesamtschule eine „English Christmas Party“, die von Lois, unserer Fremdsprachenassistentin aus England, organisiert wurden.

Zu englischer Weihnachtsmusik konnte jeder seinen Gingerbreadman oder andere Figuren aus Teig nach original englischem Rezept backen.

Zu englischer Weihnachtsmusik konnte jeder seinen Gingerbreadman oder andere Figuren aus Teig nach original englischem Rezept backen.
Zu englischer Weihnachtsmusik konnte jeder seinen Gingerbreadman oder andere Figuren aus Teig nach original englischem Rezept backen.

Es gab eine Gesprächsrunde zu englischen und deutschen Weihnachtstraditionen und jede Menge Spiele, unter anderem "Pin the tail on the donkey" - ein typisches englisches Kinderspiel.

Es gab eine Gesprächsrunde zu englischen und deutschen Weihnachtstraditionen und jede Menge Spiele, unter anderem "Pin the tail on the donkey" - ein typisches englisches Kinderspiel.
Es gab eine Gesprächsrunde zu englischen und deutschen Weihnachtstraditionen und jede Menge Spiele, unter anderem „Pin the tail on the donkey“ – ein typisches englisches Kinderspiel.
An dieser Stelle möchten wir Lois für ihre tolle Arbeit an unserer Schule danken! Wir genießen es sehr, dass sie bei uns ist und freuen uns über diese ganz besondere Bereicherung des Schulalltags.
Liebe Lois, wir wünschen dir noch eine gute Zeit in Deutschland und bis Ende Mai weiterhin viel Spaß bei uns an der Schule!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.